limited - not the good guys! Foren-Übersicht Home
Navigation  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login

[The Agency] Video mit Kommentaren eines Developers

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Autor Nachricht
Splen
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 13:32    [The Agency] Video mit Kommentaren eines Developers Antworten mit ZitatNach oben
Bislang war ich ja äusserst skeptisch, was "The Agency" betraf, aber die ersten Bilder schauen wirklich besser aus als erwartet. Vom Konzept her weiß ich zwar noch nicht wirklich viel, aber insagesamt macht das schon einen rel. coolen Eindruck.

Dickes Minus: SOE Shock
Release: tba

Video Walkthrough

ImageImageImage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Cid
Moderator
Moderator

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
man sollte erwähnen das es sich bei "the agency" um ein mmo handelt stick out tongue

erscheinen wird es für PS3 und PC.

zu dem video: der typ ist irgendwie auf speed scheint mir, leider sieht man vom spiel selber nicht sonderlich viel, und q-bert spielen und damit achievements für seinen char freischalten oder ep für seinen char bekommen wirkt auf mich recht befremdlich.
die runspeed der spielfigur ist sehr langsam, etwas das mich mittlerweile an einem mmo stören würde, und man muss gefühlte 2 min laufen um überhaupt am mission terminal in der agency-base zu sein.

dennoch danke für den link Splen, bin skeptisch was "the agency" angeht, aber da kann ja noch einiges passieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Splen
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 15:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Ajo .. klar MMO smile Dachte das sei hinlängst (geiles Wort smile) bekannt stick out tongue

Skeptisch bin ich auch nach wie vor, aber an sich schaut es auf den allerersten Blick zumindest optisch recht solide aus. Und dass es kein 08/15-Fantasy-Game wird, sondern ein mehr oder weniger reales Setting, ist auch wieder so ein Punkt, der mich zumindest regelmäßig gucken lässt, was aus dem Game so wird. Aber da läuft noch einiges die Kehle .. äh Isar runter, bis das richtung Release geht, denk ich.

ImageImageImage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Cid
Moderator
Moderator

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
yep da stimme ich dir zu.
habe im moment mehr AoC im visier, da werde ich mir auf jeden fall mal die open beta ansehen, wer weiss eventuell geht auch schon früher ein closed beta key her.

Splen
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 16:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
was ich gehört hab, ist die bezeichnung "open beta" für AoC wohl doch nicht so wörtlich zu nehmen. Aber wie auch immer das laufen wird .. ich spekulier einfach mal auf fileplanet smile Anschauen werd ichs mir auch auf jeden fall.

ImageImageImage

Thaxx
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Begrenzung auf 10.000 Spieler in der Open Beta.
Open Beta erst kurz vor Release.

Dann wird wohl die Anzahl der Tester in der Closed Beta noch magerer ausfallen. Da brauchen wir wohl sehr viel Glück.

« Splen » hat folgendes geschrieben:

Dickes Minus: SOE Shock

Nach der Hellgate-Experience kann ich nur sagen: Wer EA kennt, freut sich auch wieder über SOE.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Splen
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Scheisse kann man nicht polieren. idea!

ImageImageImage

Cid
Moderator
Moderator

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
naja, noch hat FSS eine gnadenfrist den karren aus dem dreck zu ziehen, aber 1.0 ist schon sehr wichtig geworden was die zukunft von hg:l angeht.

Thaxx
Administrator
Administrator

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 18:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
Meinte damit weniger FSS, als EA, die es doch tatsächlich satte zwei Monate nach Release geschafft haben, dass Kunden ohne Kreditkarte das Spiel abonnieren können. Stop. Könnten. Wenn sie noch wollten.

Seit gestern geht jedenfalls Paypal und Bankeinzug für europäische Subscriber. Die es jetzt ja eigentlich nicht mehr gibt.

Erst wollten sie und konnten nicht.
Jetzt können sie und wollen nicht.

Eine ziemlich einmalige Anekdote der Spielegeschichte, die EA und FSS hier im Teamwork produziert haben. Das macht Ihnen so schnell keiner nach. big grin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Cid
Moderator
Moderator

jamaica.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben
habe ich gestern auch gelesen, echt peinliche nummer von EA.
es ist zu erwarten dass kurz nach 1.0 release bekanntgeben wird was nun mit dem founders offer ist.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: